PSC Lüneburg – PBT Lübeck 2

Mit einem Vorsprung von 0-2 gingen wir in unser viertletztes Spiel der doch recht verkorksten Saison. Leider konnte Lüneburg nur mit drei Mann antreten, so dass die Chance auf den ersten Sieg durchaus realistisch waren. Im 8 Ball traf Achim Wehrmann auf Andre, der sich diesmal durchaus zu wehren wusste und letzten Endes mit 5-3 als Sieger vom Tisch ging.

Das 9 Ball war heute wohl nicht Angie`s Disziplin, spielte sie in einem doch recht umkämpften Spiel nicht ihre Stärken aus gegen Söhncke Blum. Letztendlich verlor sie ihr Spiel mit 7-5.

Das 10 Ball spielte Jochen gegen Martin Heick. Leider war irgendwas verkehrt, denn trotz starker Leistung verlor Jochen dann doch deutlicher als es das Spiel hätte aufzeigen können mit 6-2.

Durch den Ausfall  eines Spielers wurde das 14/1 in der ersten und das 10 Ball in der zweiten Hälfte nicht gespielt und ging somit verloren…

In der zweiten Halbzeit spielte Achim wieder gegen Andre, der diesmal nichts anbrennen lassen wollte und somit auch sehr verdient als Sieger mit einem 2-7 vom Tisch ging.Starke Leistung Andre.

Das 8 Ball von Angie und Martin war dann ziemlich umkämpft, wurde diese Spiel dann doch im letzten Spiel entschieden und Angie machte dann mit einem schön gespielten 5-4 den ersten Sieg der Saison perfekt.

Söhncke und Jochen spielten ihr 14/1 recht entspannt, und Söhncke zeigte dass er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will. In der 19ten Aufnahme machte er dann doch Schluss und verwies Jochen mit einem 80-19 des Tisches, aber es war ein freundlicher Verweis.

Mit 3-5 haben wir dann unseren ersten Sieg der Saison besiegeln können. Naja besser spät als nie.

Kooperationspartner

Teileshop.de

Wir sind Mitglied in den Verbänden

 

Die Deutsche Billard Union ist der Dachverband aller Billardverbände in Deutschland

 

Unser Spielort

Das Billardcafe Fünününü
Das Fünününü ist seit Jahren unser Zuhause.
Billard im Fünününü
Ein Spiel für junge und junggebliebene Menschen.
Billard im Fünününü
Billard ist ein Spiel das sowohl Spass macht, gleichzeitig aber auch eine Sportart ist.
Die Küche im Fünününü
Ihr findet in der Karte tolle Gerichte für jeden Geschmack.

Termine

Wieviele Besucher waren schon da?

Heute 13

Insgesamt 10354