PBT Lübeck 2 – PBC Gamblers 3

Jochen und Andreas Rickert trafen beim 14/1 aufeinander und es war ein ziemlicher umkämpftes Spiel, auf beiden Seiten wurden Fehler gemacht, die Andreas jedoch eher für sich nutzen konnte und er gewann dann mit deutlich 80-22.

Andre und Sven Rahlfs haben das 8 Ball ausgetragen und Sven ließ nichts anbrennen. Ziemlich deutlich und recht schnell ging das Spiel an Andre, auch von Pech begleitet, vorbei und Sven ging mit 5-1 als Sieger vom Tisch.

Angie und Julian Levsens spielten ihr 9 Ball. Hier war es auch ziemlich schnell vorbei, scheinbar hatte Angie ein wenig Zeitdruck und gewann recht schnell und konzentriert das Spiel mit 7-3.

Joachim Schulz und ich bestritten dann das 10 Ball, und auch hier stellte sich heraus, Landesliga und ich sind ähnlich wie Feuer und Wasse.Kurz gesagt, ich verlor das Spiel ziemlich schnell mit einem 6-2.

Die Rückrunde begann ähnlich wie die Hinrunde begonnen hat.Angie traf auf Sven im 10 Ball und hier zeigte sich, das Angie wirklich etwas unter Zeitdruck gestanden haben musste. Konzentriert gewann sie ihr Spiel recht deutlich mit 6-1.

Das 9 Ball zwischen Andre und Joachim ging auch ziemlich schnell vorbei, und nahezu ohne Chancen ging das Spiel glatt mit 7-0 an Joachim.

Im 8 Ball trafen Jochen und Andreas aufeinander. Jochen wehrte sich zwar nach besten Kräften, doch Andreas nutzte jeden Fehler und somit ging das Spiel mit 5-2 an Andreas.

Das 14/1 bestritten Julian und ich, und ich konnte sogar ne Zeitlang mithalten. Letzten Endes ging das Spiel dann doch an Julian mit 80-57.

Mangelnde Konzentration lässt grüßen... Endergebnis 2-6.

 

Gruß Markus

Kooperationspartner

Teileshop.de

Wir sind Mitglied in den Verbänden

 

Die Deutsche Billard Union ist der Dachverband aller Billardverbände in Deutschland

 

Unser Spielort

Das Billardcafe Fünününü
Das Fünününü ist seit Jahren unser Zuhause.
Billard im Fünününü
Ein Spiel für junge und junggebliebene Menschen.
Billard im Fünününü
Billard ist ein Spiel das sowohl Spass macht, gleichzeitig aber auch eine Sportart ist.
Die Küche im Fünününü
Ihr findet in der Karte tolle Gerichte für jeden Geschmack.

Termine

Wieviele Besucher waren schon da?

Heute 13

Insgesamt 10354